Andreas Michel

Nach meinem erfolgreichen Lehrabschluss in Deutschland erzielte ich bei einem Berufswettbewerb den ersten Platz und erwarb 2012 den Titel "Bester Geselle der Handwerkskammer Reutlingen". Dieser Titel motivierte mich, die Meisterschule zu absolvieren, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe.

2015 zog es mich in die Schweiz. In renommierten Unternehmen vertiefte ich meine Kenntnisse und liess mich zum Stylisten ausbilden.

 


Classic-Hair – ein Coiffure-Salon nach meinen Vorstellungen

Der helle und lichtdurchflutete Salon in Oberentfelden entspricht genau meinen Vorstellungen: In entspannter Atmosphäre verwöhne ich meine Kundinnen und Kunden, zeige ihnen die neusten Frisuren-Trends und berate sie kompetent zur passender Frisur und Haarfarbe. Individualiät wir bei mir gross geschrieben – zufriedene Kundinnen und Kunden sind mein Ziel.

Kontakt

Classic-Hair
Suhrenmattengässli 2
5036 Oberentfelden


Telefon:062 723 80 00

Email: kontakt@classic-hair.ch

Angebot

Typenberatung
Haare färben
Haare schneiden
Styling

Mèches

Balayage

Ombre

 

Classic Hair

Classic-Hair in Oberentfelden – trendige Frisuren für die ganze Familie –Damen, Herren und Kinder sind herzlich willkommen.

Gut erreichbar, Parkplätze vorhanden – an der Schnellstrasse zwischen Aarau und Kölliken, vis-à-vis Coop.


Helles, freundliches Ambiente – Classic-Hair in Oberentfelden

Unsere Partner

Colette Bonelli-Beauty
Colette Bonelli-Beauty
Schwarzkopf Professional
Schwarzkopf Professional
Grow Kassensystem
Grow Kassensystem